Hier gibt es eine kleine Übersicht, über die Leistungen die ich euch anbieten kann.

 

Ein großes Anliegen ist mir, dass ihr jederzeit bei der gewünschten Leistung flexibel bleiben könnt. Deshalb gibt es bei mir keine komplett fixen Pakete an die man sich unbedingt halten muss. Jedes Fotopaket kann individuell auf eure Wünsche angepasst werden.

Sind es auf einer Hochzeit mal nur 2,5 Stunden oder ihr wünscht doch eine fotografische Begleitung von Anfang bis Ende, ist das alles gar kein Problem. Ihr bestimmt die Dauer und den Umfang eures Auftrages. Flexibilität ist wichtig.

 

Ihr habt Interesse an einzigartigen Fotos und an einem absolut lockeren & ungezwungenen Shooting

Dann schreibt mir doch eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden.

 

 

*NEU ab 2020: 

Ich freue mich riesig diese absolut besondere & einzigartige Möglichkeit anzubieten.

Ab Frühling 2020 gibt es die Möglichkeit ein Astroshooting zu buchen.

Das heißt, es handelt sich um ein kreatives Portraitshooting, bei dem du (oder bis max. 3 Personen) im Vordergrund stehst & sich im Hintergrund die unendliche Weite des nächtlichen Sternenhimmels erstreckt.

 

Hier gibt es nur eine stark limitierte Anzahl an Plätzen, denn es müssen sehr viele Faktoren für einen Termin stimmen (Wetter, Luftfeuchtigkeit, Lichtverschmutzung am Standort, Stand der Milchstraße, Neumond, Uhrzeit, etc.)

 

Solche unverwechselbaren und außergewöhnlichen Bilder besitzt definitiv nicht jeder!

 

 

 

 

 


Jetzt unverbindlich informieren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du hast Interesse an einem Shooting?

Dann schau doch jetzt mal unter "Leistungen" nach und informiere dich unverbindlich.


Weitere Bilder gibt's auf meinem 

Instagram-Profil: 


Du hast Fragen? 🤓

Dann hinterlasse mir doch eine kurze Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.