Hallo Du!

 

Ich heiße Manuel und komme aus dem schönen Unterfranken. Aktuell befinde ich mich in meinem 23. Lebensjahr und absolviere eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Neben dem leidenschaftlichen Fotografieren, spiele ich seit über zehn Jahren Handball und bin in weiteren Vereinen aktiv.

 

Seit ca. 6 Jahren fotografiere ich hobbymäßig alles, was mir vor die Linse tritt. 

In den Jahren 2016/2017 habe ich mich bei der Motivwahl weiter spezialisiert. Portraits, die Milchstraße und Landschaftsaufnahmen gehören nun zu meinem hauptsächlichen Portfolio. 

Durch die Gewerbeanmeldung im Frühjahr 2018, will ich neue Maßstäbe setzen und mich weiterentwickeln.

Ich habe mir als Aufgabe genommen die Zeit einzufrieren, darum weiß ich wie wertvoll jeder Augenblick ist.

 

 

Meine Inspiration: 

 

"Das beste Licht ist das Tageslicht - ohne Lampen, ohne Hilfe. Das ist Fotografie in Reinform."

Platon Antoniou 

 

 

Die Portraitfotografie ist sehr technisch, aber die meiste Zeit nimmt der Aufbau einer zwischenmenschlichen Beziehung in Anspruch.

Ein perfektes Foto ist für mich die Kombination aus kleinen Details und der Stimmung innerhalb einer vorhandenen Situation. Das perfekte Foto soll außerdem Gefühle beim Betrachter auslösen. Das Bild soll ihn quasi magisch fesseln und den Wunsch nach mehr hervorbringen. Ein perfektes Foto klickt man nicht einfach weiter.

 

Ich hoffe diese Seite kann einige Eindrücke meiner Arbeit aufzeigen und dein Interesse wecken.

Du hast Fragen zu einem bestimmten Bild? Du hast das Verlangen auch einmal vor der Kamera als Model zu stehen? Dann melde dich gerne mit dem vorliegenden Kontaktformular.

 

 


Du hast Interesse an einem Shooting?

Dann schau doch jetzt mal unter "Leistungen" nach und informiere dich unverbindlich.


Weitere Bilder gibt's auf meinem 

Instagram-Profil: 


Du hast Fragen? 🤓

Dann hinterlasse mir doch eine kurze Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.